Factorio

Factorio ist eine Aufbau Simulation in der du eine Fabrik baust und pflegst.
Anfangst wirst du vieles in der Hand herstellen müssen um dadurch Maschinen Aufzustellen um die Sachen Automatisiert herstellen lassen zu können. Ziel wird dann sein alle Produkte sowie Forschungen automatisiert herstellen zu lassen um am Ende eine Raketenstart Station bauen zu können um diese mit Ressourcen zu beladen und zu Starten.

Klingt zwar einfach was aber nicht so einfach sein wird, da einheimische das ganze vorhaben und Ausbreitungen von Maschinen nicht gefallen wird und diese dagegen vorgehen werden und ihr halt eure Maschinen und Fabriken verteidigen müsst, bzw. solltet.

Auch Factorio bietet die Möglichkeit eines Mehrspieler Modus zu nutzen um mit Freunden zusammen spielen zu können.

Multi-gamer unterstützen?

Wenn dich dieses Spiel interessiert und es über diese verlinkung gekauft wird, unterstützt du automatisch ohne weitere kosten die Community.