Server

Server jeglicher Art ob Game- Voice Server sowie Verschiedene Fanpages und Gruppen die nicht auf dieser Seite verlinkt sind,
sind KEINE Offiziellen Multi-Gamer Zugehörigkeiten.

Offizielle Multi-Gamer Zugehörigkeiten sind nur diese die hier verlinkt sind.

GameServer

Da die nachfragen auf Gameserver nicht so groß ist, gibt es momentan keinen Offiziellen Multi-Gamer Gameserver.
Es sind aber Projekte in Planung. Auch wenn es Lange dauert möchte Multi-Gamer was bieten damit jeder Spass dran an.
Es ist Sinnlos etwas zu starten was im Aufbau ist und die Leute dann direkt die Lust verlieren.

Voice Server

  • Verhalten, welches das Spielerlebnis anderer Spieler beeinträchtigt oder nicht dem “guten Ton” entspricht, wird nicht geduldet und nach Ermessen der Admins bestraft.
  • Beleidigungen und andere Arten von Diskriminierungen werden nicht geduldet und mit schweren Konsequenzen bestraft!
  • Es ist verboten Userinnen und User in irgendeiner Weise vollzuspammen. Dazu zählt auch wiederholtes Anstupsen.
  • Der Username muss leserlich sein und darf keine sexistischen, beleidigenden, rassistischen oder diskriminierenden Äußerungen enthalten.
  • Jegliche Art von Werbung ohne Erlaubnis ist strengstens verboten und wird mit einem Bann bestraft!
  • Den Anweisungen des GermanGamers Teams ist Folge zu leisten.

Zum Connecten auf ein Raum klicken oder über die IP: Multi-Gamer.de


Da die Bot. Whitelisting Funktion vom Ehemaligen Discord genomen (zerstört) wurde, musste die Projektleitung (PL).
Leider einen Neuen Discord einrichten wo erneut ein Whitelistbot für das kommende Projekt erstellt werden muss und dieses mal wird diese auch nur noch von der PL geführt um nicht noch einmal von Helfenden einfach alles Entnommen zu bekommen weil diese die Hauptersteller waren.